Leckfinder für Pool und Schwimmteich

Haben Sie ein Leck im Pool oder Ihrem Schwimmteich!

Wir freuen uns auf jeden Gästebucheintrag!. Vielen Dank für ihren Eintrag. Es gilt die Datenschuzerklärung


Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Hubert Lexmueller
17.04.2024 16:00:20
Vielen Dank für die schnelle Leckortung bei unserem Pool.
Dank Ihrer Hilfe steht der Badesaison nichts mehr im Wege
Wir können Sie nur bestens weiterempfehlen
Mfg Hubert
Rudolf Wagner
26.10.2023 10:53:26
Großer Lob für die Arbeit von Herrn Ast. Ohne ihn würde ich noch immer mit derPoolfirma streiten. Hat alle Lecks gefunden. Vom Bidenablauf bis zu etlichen kleinen und größeren Löcher.

Nochmals Danke für die super Arbei und Unterstützung.
Einfach Top.
Friedrich Quast
20.07.2023 08:00:19
Lieber Wolfgang, vielen Dank für die schnelle, punktgenaue Ortung des Lecks in unserem Pool. Das hat uns viel Geld , Wasserverschwendung und Nerven gespart.
Philipp Steinek
03.05.2023 14:29:28
Hallo Wolfgang,
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe bei unserem Pool.
Reibungsloser Ablauf, super Service und das alles mit einem Lächeln im Gesicht.
Falls Wiedersehen hoffe ich unter anderen Umständen ;).
Vielen Dank!
Barbara Riegl
17.08.2022 07:00:00
Lieber Wolfgang,
herzlichen Dank für deine Hilfe und professionelle Arbeit. Du konntest den Riss unseres Rohres punktgenau orten. Du hast uns sehr geholfen - auch wir waren schon so verzweifelt und wollten trotz Hitzewelle unsere Badesaison für heuer beenden.
Nachdem du alle Fehlerquellen ausgeschlossen hast, war durch deine rasche Ortung schnell klar, wo das Leck sein musste. Wir haben zwei Tagen gegraben - händisch 😢- aber es hat sich gelohnt. Das Erdreich hat sich gesetzt und einen Riss beim Rohr zur Einströmdüse geführt und einen enormen Wasserverlust bewirkt.
Wir können dich nur weiterempfehlen und sind unendlich dankbar- Badesaison 2022 ist noch nicht beendet.

Liebe Grüße Herbert und Barbara
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf