Leckfinder für Pool und Schwimmteich

Haben Sie ein Leck im Pool oder Ihrem Schwimmteich!

Wir freuen uns auf jeden Gästebucheintrag!. Vielen Dank für ihren Eintrag. Es gilt die Datenschuzerklärung


Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
Manfred Merkl
16.05.2022 07:19:47
Servus Wolfang
Zum Glück habe ich deine Firma im Internet gefunden.
Seit 4 Jahren haben wir täglich einen Wasserverlust von ca.1500 Liter Wasser
Wir konnten den Grund leider nicht lokalisieren. Dank deiner Professionellen Arbeit hast du in kurzer Zeit den Grund des Übels gefunden.
Nun haben wir keinen Verlust mehr.
Danke auch dafür das du mir ein Dichtmittel für das Abdichten gegeben hast
Ein weiterer Dank dafür das du dir diese weite Anreise von 4 Stunden zu uns auf dich genommen hast
Kann deine Firma nur weiter empfehlen.

Gruß Anita & Manfred
Maria Reichholf
23.04.2022 16:37:07
Lieber Wolfgang!
Durch Zufall konnte ich dich entdecken - was für ein Glück!
Wir hatten von Anfang an - seit über 10 Jahren - Probleme mit Wasserverlust bei unserem Pool. Mehrere Poolbetreuer konnten das Problem nicht finden.
Wir konnten kurzfristig einen Termin finden und du hast in akribischer Arbeit sechs!! undichte Stellen in unserem Pool lokalisiert.
Dank deiner genauen Beschreibung der Probleme und der optimalen Reparaturhinweise konnten die Mängel behoben werden.
Seither freuen wir uns jeden Tag über den optimalen Wasserstand und Null Wasserverlust.

Vielen Dank nochmal - wir werden dich bestimmt und sehr gerne weiter empfehlen.


LG
Maria und Kurt
Chris M
28.03.2022 21:39:08
Lieber Wolfgang,
Danke nochmals für deine ausgezeichnete Arbeit und deinen schnellen Einsatz!

Dank dir haben wir uns jede Menge Ausgrabungsarbeiten erspart.
Ich kann dich/euch auch nur wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Chris
Inge Neumaier
01.02.2022 11:19:53
Hallo liebes Team

Vielen herzlichen Dank Ihr habt unsere Freude an unserem Schwimmbad wieder erweckt.
Wir wollten es schon zu betonieren!!

Zu unserer Geschichte wir haben seit 15 Jahren ein Schwimmbad im innen Bereich und haben es im Frühjahr von einer angeblichen Pool-Firma mit einer neuen Folie renovieren lassen.

Nachdem wir die ersten zahlreichen Fehler behoben und das Becken zum 5. mal befüllt hatten war es immer noch nicht dicht irgendwo kam nach Tagen wieder Wasser in den Keller.
Daraufhin kontaktierte ich Wolfgang mit Freundin und Sie kamen wirklich umgehend zu uns nach Bayern.
Dank seiner gründlichen qualifizierten Arbeit fand er das Problem.
Wir konnten die undichte Stelle dank seiner Hilfe orten und reparieren.... und nun haben wir wieder Freude an unserem Schwimmbad.

Ich kann Euch nur weiterempfehlen !!
Vielen lieben Dank nochmals und liebe Grüße von Niederbayern.
Andreas Heberlein
12.11.2021 13:00:21
Lieber Leckfinder Wolfgang
Die Analyse von Dir war korrekt. Die Undichtigkeit wurde via
Spezialkamera für Poolrohre ebenfalls bestätigt.

Die Anreise bis nach Zürich hat sich also gelohnt und jetzt auch bestätigt. Wolfgang hat den Pool geleert, sodass es
der nachfolgenden Firma schneller möglich ist zur Reparatur zu schreiten.

Das Leckfinder Team hat bestens gearbeitet.

Der Preis scheint mir korrekt.

Bravo gut gemacht. Würde ich wieder so machen.
Schliesslich ist der Pool ca. 800km entfernt.
Das alleine ist eine tolle Leistung.

Danke Wolfgang und Team

Herzlich Andreas
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf