Leckfinder für Pool und Schwimmteich

Haben Sie ein Leck im Pool oder Ihrem Schwimmteich!

Wir freuen uns auf jeden Gästebucheintrag!. Vielen Dank für ihren Eintrag. Es gilt die Datenschuzerklärung


Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Karl aus Matzendorf
07.05.2021 10:10:50
S.g. Herr Ast
Ich möchte mich bei Ihnen nochmals bedanken für Ihre tolle Hilfe.
Ich habe Herrn Ast angerufen, weil ich Wasserverlust in meinem Pool hatte.
Am Telefon hat mir Herr Ast zuerst mal einige Fragen und Tipps gegeben um eventeull selber Festzustellen wo ich Wasser verliere, damit ich mir Kosten erspare.
Wir telefonierten sehr lange aber HErr Ast hat sich die Zeit genommen.
Ich konnte den Fehler nicht orten und habe daher Herrn Ast wieder angerufen.
Wir vereinbarten einen Termin und Herr Ast war sehr pünklich.
Herr Ast hat mit seinen speziellen Geräten den Fehler schnell gefunden.
Wichtig: Bei Herrn Ast passt auch das Preis Leistungverhältnis, weil wie wir alle kontaktieren ja mehre Anbieter um Kosten zu sparen. Herr Ast war mit Abstand der günstigste. Herr Ast ist sehr Kompetent, sehr Feundlich, Hilfsbereit, super Umgangsform.Auch bei der Reparatur unterstütz er sehr und gibt seine Tipps ohne etwas dafür zu verlangen weiter.
Den Folgenden Satz könnte ich mir aufgrund des oben angeführten Text ersparen.
Herr Ast ist mit 100 % weiter zu empfehlen.

Vielen Dank Herr Ast
Daniel Weinhofer
24.11.2020 17:30:00
Prompter Termin, Super schnelle Leck Ortung, sehr kompetent und zu 1000% weiter zu empfehlen !!!
Dank Ihrer raschen Hilfe konnten wir schlimmeres verhindern.
Thomas Etzold
29.09.2020 13:30:21
Heute war Herr Ast bei uns, um den Wasserverlust zu orten. Zuerst prüfte er alle Leitungen und später die Folie, Dank seines professionellen Equipments fand er relativ schnell sogar mehrere Ursachen. Dieser Mann ist sein Geld wert. Er machte sich zu keiner Zeit wichtig oder erzählte Fachchinesisch. Außerdem verfügt er über gute Umgangsformen, was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit ist. Das für mich Wichtigste ist allerdings, dass ich nun Gewissheit habe, wie groß der Schaden ist und wie er behoben werden kann.
Gabriele Fürst
05.09.2020 18:51:37
Nicht zu fassen! Es gibt tatsächlich noch Menschen, die kompetent, zuverlässig und dazu noch hilfsbereit sind. Die Lecks in/an unserem doch schon etwas betagteren Pool zu orten und Maßnahmen zur Sanierung zu empfehlen sind jeden Cent wert, den er verlangt. Herr Ast ist so jemand; zudem freundlich und geradlinig, kurz sympathisch. Ich empfehle ihn sicher jedem, der Probleme mit seinem Pool oder Ähnlichem hat.
Stefan Klemmer-Schlögl
17.06.2020 14:58:16
Hallo,
wir hatten heuer leider ab April, nach Reinigung und Befüllung unseres Pools einen stetigen Wasserverlust, die Ursache war für uns nicht findbar. Immer wieder nachfüllen, Messen, Winterstoppel rein und raus, Pumpe ein und aus, Rücksprache mit Poolfirma welche uns Verdunstung glaubhaft machen wollte.... haben unsere Nerven angespannt. Dann die Hoffnung, Hr. Ast von Leckfinder.at. Bereits am Telefon war er zu 100% überzeugt die Ursache zu finden. Zwei Tage später war er bei uns, 3 Stunden später war die undichte Stelle gefunden. Unfassbar aber war!!! Trotzdem waren wir sehr froh endlich zu wissen wo wir ansetzen können. Die Ausrüstung, die professionelle Herangehensweise, die Ausrüstung, ... alles Top!! Einfach nur zu empfehlen!! Vielen Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf