Leckfinder für Pool und Schwimmteich

Haben Sie ein Leck im Pool oder Ihrem Schwimmteich!

Wir freuen uns auf jeden Gästebucheintrag!. Vielen Dank für ihren Eintrag. Es gilt die Datenschuzerklärung


Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Josefine Ludwig
07.05.2020 14:57:58
Im Internet bin ich auf "leckfinder.­at" gestoßen. Wolfgang Ast, freundlich, unkompliziert, schnelle Terminvereinbarung und fachlich sehr kompetent hat das Leck in der Rohrleitung punktgenau lokalisiert. Professionelle Arbeit - vielen Dank.
Helmut Walzer
24.04.2020 08:21:59
Wer sich bei einer vorhandenen Undichtheit im Pool o.ä. viel Ärger, Zeit und Mühe bei der (eigenen) "Lecksuche" sparen möchte, dem kann ich nur raten, sich unverzüglich mit Herrn Wolfgang Ast in Verbindung zu setzen.
Dieser Mann zeichnet sich nicht nur durch Freundlichkeit, Sympathie und Verlässlichkeit aus, sondern ist wirklich ein echter Profi auf seinem Gebiet.
In meiner Angelegenheit führten sein „Know-how“ und hohe Fachkompetenz dazu, dass innerhalb kürzester Zeit sämtliche undichten Stellen punktgenau lokalisiert werden konnten!
Vielen Dank dafür!

Resümee: einfach „Top“ und absolut zum Weiterempfehlen!!!
Hans Dimitz
13.04.2020 11:58:57
Nach Feststellung eines extremen Wasserverlustes in unserem Swimming Pool haben wir uns unverschämter Weise am Heurigen Ostersonntag an die Fa. Leckfinder zwecks Terminvereinbarung gewandt. Binnen 2 Stunden bekamen wir Antwort und heute am Ostermontag war das Problem schon geortet. Ich kann jedem der vor solch einem Problem der Leckortung steht nur empfehlen: bedient euch der Dienste dieser Firma, denn nicht nur die fachmännische Fehlersuche ist perfekt, sondern auch die gemeinsame Suche nach der günstigsten Behebung des Lecks ist einmalig in der heutigen nur auf Gewinn orientierten Zeit. Die Hilfe und Beratung war einzigartig.
vielen vielen Dank
Hans Dimitz

Anton Fackelmann MR.Dr.
21.09.2019 20:59:20
Für die eben beschriebene Hilfe und für die Rettung meines Teiches mit 52 schönen Koi-Exemplaren bin ich Herrn Ast unendlich dankbar und möchte ihn für dieses neue Einsatzgebiet weiterempfehlen.
Anton Fackelmann MR.Dr.
21.09.2019 20:53:52
Wasserverlust im riesigen Koiteich durch defekte Polocalrohre. Abdichten der Öffnungen durch einen Taucher und ein Anlegen neuer Absaugungen innerhalb des Teiches waren nötig. Beim Einführen der Rohre in die Filterkammer entstanden Risse in der 20 Jahre alten Folie, die nicht geschweisst werden kann (!). Das Anlegen einer neuen Folie war wegen großer Mühlviertler Steine nicht möglich. Vor dem Zuschütten des Teiches im aussichtslosen Fall erklärte sich Herr Ast zu einem kostenlosen Versuch bereit, die Foliendefekte zu dichten und war erfolgreich, was man als Sensation bezeichnen kann. Er hat bewiesen, dass er nicht nur kleine Löcher in einem klaren Pool verschliessen kann. Sein erfolgreicher Versuch, ausgedehmte Risse in alten Folien zu dichten, stellt eine enorme Erweiterung seines Einsatzgebietes dar!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf