Leckfinder für Pool und Schwimmteich

Haben Sie ein Leck im Pool oder Ihrem Schwimmteich!

Wir freuen uns auf jeden Gästebucheintrag!. Vielen Dank für ihren Eintrag. Es gilt die Datenschuzerklärung


Gästebuch

46 Einträge auf 3 Seiten
Josefine Ludwig
07.05.2020 14:57:58
Im Internet bin ich auf "leckfinder.­at" gestoßen. Wolfgang Ast, freundlich, unkompliziert, schnelle Terminvereinbarung und fachlich sehr kompetent hat das Leck in der Rohrleitung punktgenau lokalisiert. Professionelle Arbeit - vielen Dank.
Helmut Walzer
24.04.2020 08:21:59
Wer sich bei einer vorhandenen Undichtheit im Pool o.ä. viel Ärger, Zeit und Mühe bei der (eigenen) "Lecksuche" sparen möchte, dem kann ich nur raten, sich unverzüglich mit Herrn Wolfgang Ast in Verbindung zu setzen.
Dieser Mann zeichnet sich nicht nur durch Freundlichkeit, Sympathie und Verlässlichkeit aus, sondern ist wirklich ein echter Profi auf seinem Gebiet.
In meiner Angelegenheit führten sein „Know-how“ und hohe Fachkompetenz dazu, dass innerhalb kürzester Zeit sämtliche undichten Stellen punktgenau lokalisiert werden konnten!
Vielen Dank dafür!

Resümee: einfach „Top“ und absolut zum Weiterempfehlen!!!
Hans Dimitz
13.04.2020 11:58:57
Nach Feststellung eines extremen Wasserverlustes in unserem Swimming Pool haben wir uns unverschämter Weise am Heurigen Ostersonntag an die Fa. Leckfinder zwecks Terminvereinbarung gewandt. Binnen 2 Stunden bekamen wir Antwort und heute am Ostermontag war das Problem schon geortet. Ich kann jedem der vor solch einem Problem der Leckortung steht nur empfehlen: bedient euch der Dienste dieser Firma, denn nicht nur die fachmännische Fehlersuche ist perfekt, sondern auch die gemeinsame Suche nach der günstigsten Behebung des Lecks ist einmalig in der heutigen nur auf Gewinn orientierten Zeit. Die Hilfe und Beratung war einzigartig.
vielen vielen Dank
Hans Dimitz

Anton Fackelmann MR.Dr.
21.09.2019 20:59:20
Für die eben beschriebene Hilfe und für die Rettung meines Teiches mit 52 schönen Koi-Exemplaren bin ich Herrn Ast unendlich dankbar und möchte ihn für dieses neue Einsatzgebiet weiterempfehlen.
Anton Fackelmann MR.Dr.
21.09.2019 20:53:52
Wasserverlust im riesigen Koiteich durch defekte Polocalrohre. Abdichten der Öffnungen durch einen Taucher und ein Anlegen neuer Absaugungen innerhalb des Teiches waren nötig. Beim Einführen der Rohre in die Filterkammer entstanden Risse in der 20 Jahre alten Folie, die nicht geschweisst werden kann (!). Das Anlegen einer neuen Folie war wegen großer Mühlviertler Steine nicht möglich. Vor dem Zuschütten des Teiches im aussichtslosen Fall erklärte sich Herr Ast zu einem kostenlosen Versuch bereit, die Foliendefekte zu dichten und war erfolgreich, was man als Sensation bezeichnen kann. Er hat bewiesen, dass er nicht nur kleine Löcher in einem klaren Pool verschliessen kann. Sein erfolgreicher Versuch, ausgedehmte Risse in alten Folien zu dichten, stellt eine enorme Erweiterung seines Einsatzgebietes dar!
Michael Steinbauer
22.08.2019 19:07:33
Einfach nur zum Weiterempfehlen! Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung,sehr professionelle Arbeit... nach monatelanger eigener Suche hat Hr. Ast rasch den Fehler bzw. die Undichtheit gefunden! Einfach Top👍👍
Heidi Mayr
13.08.2019 19:20:45
Hallo wir wollten unseren Pool schon aufgeben da wir sehr starken Wasserverlust hatten-aber wo?Unsere letzte Hoffnung war Herr Ast.Am Telefon schon sehr gute Auskunft bezw.Beratung auch schnell gekommen freundlich,hilfsbereit den Fehler rasch gefunden und behoben .Hervorragende arbeit geleistet.Danke Mayr⭐⭐⭐⭐⭐
Anton Berger
25.07.2019 18:20:45
Der Poolretter ! vormittags Anruf - Nachmittags pool wieder dicht !
Das erste Leck nach 30 Sekunden gefunden. Das System ist wirklich sehr gut. Ich kann den freundlichen Burschen nur jedem der ein Leckproblem hat empfehlen. Die Arbeit war seinen Preis wert. Danke und liebe Grüße
Fam. Wertgarner
21.06.2019 17:04:39
Danke für die ausgezeichnete Beratung und prompte Erledigung.
Eva Wallinger
16.06.2019 09:57:58
Vielen Dank für die rasche Hilfe!
Am Samstag um 8 Uhr angerufen und Mittag schon gekommen. Sehr kompetent und freundlich. Undichte Stelle wurde sofort gefunden.
Kann ich nur weiterempfehlen
Danke & liebe Grüsse
Wilfried Aigner
10.06.2019 09:05:37
Bin glücklich darüber, ihren Firmenwagen mit der Homepage Adresse im Juni 2019 gesehen zu haben. Webseitenbesuch, ein kurzes Telefonat, der vor Ort Termin unmittelbar danach, die undichte Stelle der Flachdachabdichtung über der Doppelgarage war schnell gefunden, der telefonisch prognostizierte Preis wurde eingehalten und obendrein war die komplette Abwicklung vom ersten Kontakt bis zum Abschluss korrekt und sehr sympathisch. Vorbildlich. So soll es sein, um beste Referenzen für weitere Aufträge zu bekommen. Vielen Dank, Wilfried Aigner
Josef Klaus Gruber
08.05.2019 17:40:39
Das Service von Herrn Ast ist TOP! Schnelle Rückruf auch am 1. Mai Feiertag!!! Zuverlässige und zeitnahe Terminvereinbarung ( Trotz ca. 400 km Anfahrt in eine Richtung!! war die Fahrtpauschale verhandelbar und somit auch für geografisch weiter entfernte Kunden leistbar!
Die Leckstellen wurden punktgenau geortet und mein Pooltechniker hat sich selbst davon überzeugen können. Danke für die rasche und professionelle Hilfe
Johann Aigner
06.05.2019 14:42:38
Vielen Dank für die rasche Hilfe - am gleichen Tag konnte der Fehler noch behoben werden - wo andere Professionisten ihre Unterstützung nicht zusagen konnten waren sie der einzige der Hilfe versprach und auch Wort gehalten hat.
Norbert Cuba
01.05.2019 20:22:51
Lieber Wolfgang Ast
Erstens bist du eine sehr sympathische Frohnatur und zweitens hast du dein Werkzeug super unter Kontrolle. Rats Fatz unser Leck geortet und alles gut.
Danke dafür wir sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße aus Guntramsdorf von der Familie mit der Windturbine am Dach.
Werner Sarah
19.11.2018 19:23:48
Hallo Herr Ast !
Sehr schnelle und sehr treffsichere Arbeit von Ihnen.
Fast unglaublich, wie genau das Leck geortet werden kann.
Wir sind sehr froh, dass das Leck-Finden so perfekt funktioniert hat.
Wir werden Sie weiterempfehlen.
johann steininger
17.09.2018 17:46:00
sehr geehrter Hr.Ast sie waren heute bei uns und haben das Loch von unserem Schwimmteich erfolgreich gefunden. Nach 2 jahren Wasserverlust endlich wieder dicht
sehr freundliches Auftreten und nett am Telefon.
herzlichen Dank
wir können sie nur bestens weiterempfehlen und wünschen ihnen alles gute
liebe Grüsse aus Gänserndorf Fa.Steininger
Christian Schrenk
12.09.2018 11:22:09
Perfekt
Andrea Klein
11.09.2018 20:02:39
Vielen Dank für die rasche Hilfe! Hätte ich Sie früher kennengelernt, wäre der Somemr nicht so "wasserintensiv" - unabhängig von der Temperatur - gewesen.
Unbedingt zum Weiterempfehlen!
Gerhard Filzwieser
13.08.2018 08:42:39
… sehr rasche Hilfe innerhalb weniger Stunden ...
Erich Frauenberger GmbH.
09.08.2018 08:19:39
Lecks bei Gartenteichen stellen immer eine besondere Herausforderung dar, doch auch diese Aufgabe wurde von Herrn Ast schnell, unkompliziert und kompetent gelöst.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf